Frauengesundheit

Sie haben frauengesundheitliche Beschwerden, die Sie nicht länger hinnehmen wollen? Je länger ein unangenehmer Zustand andauert, desto mehr lassen die Kräfte nach und um so mutloser kann man werden.

Das Positive daran ist: Aus einer belastenden Situation heraus bekommen wir oftmals einen ungeahnten Energieschub, der uns zu dem Entschluss bringt:

„Jetzt muss etwas passieren!“

Das ist die beste Voraussetzung, um aktiv zu werden, eine Veränderung herbei zu führen und dran zu bleiben.

Wichtig: Wir verzichten in der Therapie bewusst auf allgemeine Tipps & Ratschläge. Statt dessen steigen wir tief und fundiert in Ihre persönlichen Beschwerden und Herausforderungen ein.

So entwickeln wir Ihren individuellen Untersuchungs- und Behandlungsplan. Denn in der Praxis für Frauengesundheit geht es nicht um schnelle Symptom-Behandlung, sondern um tiefgreifende und nachhaltige Therapieangebote bei:

• Chronischer Müdigkeit / Erschöpfung
  • Behandlung von akuten und chronischen Blasenentzündungen
  • Behandlung und Begleitung von akuten und chronischen Vaginalinfekten
  • Schilddrüsenfunktionsstörungen
  • Begleitung bei veränderten PAP Werten
  • Wechseljahrsbeschwerden
  • Stabilisierung nach Krebstherapien
  • Psychologische Beratung & Persönlichkeitsentwicklung

Die Untersuchungen bei Ihrem Facharzt und Hausarzt sind wichtig. Bitte lassen Sie sich nach jeder Untersuchung Kopien aushändigen und bringen Sie eine Kopie für die Praxis zu Ihrem Termin mit.